20. April 2011

Willkommen zurück - Sofa-Blog erwacht zu neuem Leben!

Lange war es still hier. Die ursprünglich geplante Blogpause wurde länger und länger... und irgendwann war klar, dass Claudia, die Gründerin und Seele dieses Blogs, einfach nicht mehr genug Zeit dafür hat. Und das fanden wir richtig, richtig schade! Und weil wir auch fanden, dass hier wieder etwas mehr Leben einkehren sollte, haben wir uns mit Claudia in Verbindung gesetzt und vereinbart, dass wir ihr „Baby“ nun in ihrem Sinne weiter hegen und pflegen wollen.


Aber wer sind „wir“ eigentlich?

Wir sind Karin und Claire, wir arbeiten für die Wohn-Community SoLebIch.de. Wenn ihr künftig Fragen, Anregungen, Kritik oder Ideen habt, schreibt uns eine Mail an karin@solebich.de oder claire@solebich.de. Wir bemühen uns wie gesagt, dieses Blog in Claudias Sinne weiterzuführen und hoffen auf einen regen Austausch mit euch Lesern!


Und wie geht’s weiter?


Natürlich wird es hier schwerpunktmäßig weiterhin um das gehen, was der Name schon verspricht: Ums Sofa! Wir zeigen euch Sofa-Trends und -Klassiker, Sofahersteller aber auch gute Ideen rund ums Sofa werden nicht zu kurz kommen! Lasst euch überraschen!

Wir freuen uns auf die Wiedergeburt des Sofa-Blogs!
Eure Karin & Claire.

P.S.: Das Sofa auf unserem Foto heißt übrigens Chubby und ist eine outdoor-fähige Kunststoff-Kreation von Marcel Wanders für Slide (Foto © connox.de).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Widget for Blogs by LinkWithin