28. April 2011

'Klara' bekommt Zuwachs

Patricia Urquiola ist ein Name der schon seit geraumer Zeit durch die Möbelbranche schwirrt, denn die spanische Wahl-Mailänderin begeistert die Kritiker mit femininen und gleichzeitig eleganten Entwürfen. Für Moroso hat sie gerade ihren 2010er Stuhl Klara zu einer Kollektion erweitert, die nun mit Schaukelstuhl, Sitzbank und Tischen aufwartet. Auf einer Konstruktion aus handgefertigten Holzstöcken sind gepolsterte Sitzfläche und Rückenlehne angebracht, was auf den ersten Blick etwas spartanisch anmuten mag. Auf der Mailänder Möbelmesse hat dieses luftig-leichte Ensemble aber mit tollen Farben schon mal Lust auf Frühling gemacht.
(Foto: modernfurnitureidea.com)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Widget for Blogs by LinkWithin