4. September 2009

Neuer Internetauftritt Koinor


Uuh, schon wieder Freitag! Diese Woche hat mein Grafikdesign-Studium angefangen und ich habe schon jede Menge Hausaufgaben zu erledigen - neben all dem anderen Kram. Deshalb hatte ich nicht viel Zeit, für meinen lieben, kleinen sofablog.

Deshalb nur ganz kurz die Info, dass Koinor, einer der großen deutschen Polstermöbelhersteller, eine neue Website hat. Man kann sich jetzt einen viel besseren Überblick über das Sortiment verschaffen und auch noch was erkennen. Das Modell Rotario sieht z.B. ganz spannend aus.

Kommentare:

  1. Hallo Claudia! Alles Gute für dein Studium! Da beneide ich dich natürlich - Grafikdesign wäre auch so ein Traum von mir! Verstehe wenn du deinen Blog ein bisschen vernachlässigen wirst in nächster Zeit - aber bin schon gespannt wie du dein Gelerntes darin umsetzen wirst. :) Freue mich über jeden Post von dir!
    Lg & schönes WE aus Graz! -Anita
    ps: bei Koinor schaue ich natürlich auch gleich vorbei!

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Dank, Anita. Ich werde mir mal überlegen, wie ich all die neuen Einflüsse in den sofablog einbringen kann...

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudia!Danke für deinen Kommentar!Für dein Grafikdesign-Studium wünsch ich dir natürlich auch alles gute, viel Spaß und auch durchhaltevermögen....das braucht man nämlich (ich hab das bereits hinter mir :-)) Ich würde sehr gerne mein Sofa zeigen, leider sind wir gerade mitten in den Umzugsvorbereitungen und haben gar kein sofa....ich hoffe, deine Reihe gibt es noch länger, dann bin ich natürlich sofort dabei, sobald wir ein schickes Modell gekauft haben...ich hab da schon eins im auge....
    lg, Christine

    AntwortenLöschen

Related Posts Widget for Blogs by LinkWithin