1. September 2009

Wunderbare Tierfotos


Bei einem Ausflug ins moderne Antiquariat am Samstag habe ich einen kleinen Schatz gefunden. Das Buch "Animal House" von Catherine Ledner. Ich habe schon lange nicht mehr so viel Vergnügen gehabt für 6,99 Euro (bei Amazon ist es leider teurer). Gute Tierfotos berühren mich - besonders wenn sie einen surrealen Charakter haben, so wie die Aufnahmen von Catherine Ledner. Die Kombination von Tieren und Tapeten ist bizarr und witzig. Mein Sohn ist so verliebt in die Fotos, dass ich wohl ein paar Seiten aus dem Buch trenne, rahme und in seinem Zimmer aufhänge.

In die selbe Kategorie fallen übrigens die Aufnahmen von Sharon Montrose. Und eigentlich sogar Esoule's charmante Fotos von Schleich-Tieren.

Kommentare:

  1. Oh ja, diese Tierbilder sind wirklich toll, ich wusste gar nicht, dass es dazu auch ein Buch gibt. Bin vor einiger Zeit über ihre Internetseite gestolpert und seitdem hängt auch in meiner Wohnung eine kleine Ziege auf blümerantem Grund ;-)
    Liebe Grüße, Claire.

    AntwortenLöschen
  2. supertolle tierbilder! hab's sie gleich verlinkt... ;-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Widget for Blogs by LinkWithin