8. September 2009

Blow-up Sofa


Habe ich eigentlich schon mal was, über die Aufblassofas von Blofield geschrieben? Habe ich wohl vergessen, denn ein hochwertiges aufblasbares Chesterfield-Sofa verdient doch echt einen Platz im sofablog.

Erhältlich als 1-, 2- und 3-Sitzer und tauglich für Innen- und Außenräume. Leider bisher nur in Weiss, Schlamm und Anthraziet erhältlich - etwas fröhlichere Farben fände ich eigentlich angemessener. Ich habe selbst schon testgesessen: der Sitzkomfort ist überraschend gut.

Kommentare:

  1. Bin relativ neu unter den Bloggern, schreibe zum modernen Leben und Wohnen, stieß beim Orientieren auf Ihr schönes Blog, aus dem ich heute auch zitierte und es verlinkte.
    Danke!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo in der wunderbaren Welt der Designblogs Styleagent!

    AntwortenLöschen

Related Posts Widget for Blogs by LinkWithin