26. Juli 2009

sofa & blog love nr. 3


Catharine hat mit ihrem Blog Hyggelig schon viel Publicity bekommen. Und womit? Mit Recht! Sie ist ein echtes Kreativtalent und hat immer schöne Selbermach- und Kauftipps.

Catharine's sofa love:

"Das ist MEIN Sessel, eigentlich... Eine Schönheit ist dieses italienisches Designmöbel aus den 80ern nicht, aber schön speckig und das Leder ist mit den Jahren wunderbar weich geworden. Obwohl ich eigentlich nicht so sehr auf typische Möbel aus den 80ern stehe, konnte ich mich bisher nie von ihm trennen, denn ich hab schon als Kind auf ihm gesessen und er ist unglaublich bequem. Der erste Hund hat sich in den 90ern den Hocker erkämpft - das ist geblieben - wie der Sessel, den ich eigentlich nur gegen einen (am besten auch schon ein bisschen speckigen) Eames Lounge Chair eintauschen würde. Aber bis dahin bleibt dieses riesige braune Monstrum bei uns und steht immer ein bisschen im Weg."

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Related Posts Widget for Blogs by LinkWithin