23. Juli 2009

sofa & blog love nr. 2

Wenn es um "Blog Love" geht, dann darf Anita mit ihrem 1richtungsblog natürlich nicht fehlen. Anita ist super aufmerksam und ihr Enthusiasmus ist sehr ansteckend. Ausser auf ihrem Blog könnte ihr sie auch auf Flickr finden.

Anita's sofa love:

"Sofas werden bei uns zu Hause grundsätzlich nur als Trampolin benutzt (von meinen 3 sportlichen Mädchen), deshalb nehme ich das Sofa-Thema nicht zu ernst. Ein Lieblings-Stück habe ich aber zu Hause und zwar ist das meine Chaiselongue auf der ich täglich ein paar Minuten ungestört verweile. Ich liebe die geschwungene klassische Form des Sofas und das Muster. Es ist das einzige schwarz und weiße Möbelstück in meinem Haus. Eigentlich liegt mir diese Farbkombination nicht so sehr, aber als Kontrast zum restlichen Interieur macht es sich meiner Meinung sehr gut.

Einen "Wunsch-Sessel" habe ich auch, und zwar den Love-Chair von Deadgood. Ich habe ihn auf der Imm Cologne gesehen und es war "Liebe" auf den ersten Blick! Die Retro-Form des Sessels ist genial und die Herzknöpfe sehen so entzückend aus! Er würde ein Ehrenplätzchen neben dem Kamin bekommen und mir als Lesestuhl dienen."

Kommentare:

  1. Lese ich richtig? 3 Mädels?

    Eine sehr schöne Chaiselongue. Wie schaffst Du es, dass die nicht dauerbesetzt ist? Um mein Lieblingssofa muß ich mich mit meinen (bloss) 2 Mädels aktuell dauernd streiten.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia!
    Nochmals DANKE für die Einladung und den Beitrag! Ich möchte deine "Sofa & Blog love" natürlich auch unterstützen und habe deshalb einen kleinen Post dazu geschrieben.

    Ganz liebe Grüße nach Schweden & erhol dich gut!!!

    @Andrea: ja, da hast du richtig gelesen (7, 5 & 3 Jahre)!
    übrigens: ein tolles Sofa hast du dir da ausgesucht - würde sich wunderbar mit vielen bunten Kissen kombinieren lassen ;)

    AntwortenLöschen

Related Posts Widget for Blogs by LinkWithin