29. Juli 2009

sofa & blog love nr. 4


Kerstin schreibt mit domestic candy keinen Einrichtungsblog im engeren Sinn. Aber sie hat klasse Ideen und eine wunderhübsche Wohnung - und teilt das netterweise mit uns. Immer lesenswert und sehr hübsch anzuschauen!

Kerstin's sofa love:

"Ich habe das Sofa aus Holz vor ein paar Monaten für nur 60 €Euro in einem Geschäft für Haushaltsauflösungen gefunden. Dort stand es zwischen vielen, vielen anderen alten, nicht sehr schönen Sofas und hat im Sturm mein Herz erobert! Tagelang bin ich drumherumgeschlichen und hab mir gedacht, eigentlich haben wir ja schon ein Sofa... als ich den Preis hörte, habe ich es gekauft - ohne erst meinen Freund zu fragen, was er davon hält! Es soll demnächst noch einen anderen Bezug bekommen, aber auch jetzt weiß ich schon, dass es mein absolutes Lieblingsstück ist, welches ich nie wieder hergebe, mein Freund übrigens auch nicht!"

1 Kommentar:

  1. Gefällt mir sehr gut, auch die Farben sind richtig schön.

    AntwortenLöschen

Related Posts Widget for Blogs by LinkWithin