20. Juli 2009

Endlich ein Wohnbuch für "echte" Menschen


Ein interessantes Projekt von solebich. Diese sympathische Plattform für Einrichten wird immer spannender und lebendiger. Auch ich bin übrigens seit kurzem Mitglied, wenn auch noch sehr "zurückhaltend" (Ach ja, wenn ich irgendwann mal ganz viel Zeit habe ...). Zur Zeit arbeitet solebich an einem Buchprojekt und sucht dafür noch Einsendungen. Bis zum 15. September könnt ihr Fotos einreichen und wunderschöne Preise gewinnen. Gesucht werden inspirierende und originelle Wohnideen aus "echten Wohnungen". Ich bin schon jetzt gespannt auf das Ergebnis!

Wenn ich es richtig verstehe, ist das Vorbild hierbei Apartment Therapy und deren Buch "Real Homes, Real People". Die dort präsentierten Probleme und Lösungen sind natürlich sehr amerikanisch geprägt und da ist es nur gut, dass auch ein deutscher Verleger die Idee für unseren Kulturkreis umsetzen will.

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Related Posts Widget for Blogs by LinkWithin