19. Juli 2009

sofa & blog love nr. 1

Das ist der Start meiner kleinen Sommerserie, in der ich euch deutschsprachige Einrichtungs- und Designblogger und ihre Lieblingssofas vorstellen möchte. Den Anfang macht Andrea von stylinrooms, einem sehr professionellen und gut informierten Blog für Einrichtung und Lifestyle. Andrea ist so etwas wie mein Fenster zur Welt, denn sie reist viele Messen ab und macht dann viele klasse Fotos.

Andrea's sofa love:

"Ich habe immer gleich mehrere Lieblingssofas. Manche würde ich mir kaufen, manche nicht. Dieses hier von Moroso heißt Nebula und stammt aus der Serie mit Jeanskultmarke Diesel namens „Successful Living“. Das gehört in die Kategorie der Sofas, die ich mir tatsächlich auch kaufen würde. Es erinnert mich an mein allererstes Sofa zu Studentenzeiten, als ich mir von meinem ersten selbstverdienten Geld als Redakteur in einem Mini-Verlag eine Einrichtung gekauft habe. Damals waren Rattan und lässiges Leinen trendy. Und so hatte ich ein Sofa mit beigem Leinenstoff, vielen Kissen und Einstecktaschen und dazu sehr große Rattansessel mit Leinenkissen."

1 Kommentar:

  1. Hallo Schweden-Urlauberin!

    Danke für das "Fenster zur Welt". Ein schönes Kompliment. Übrigens: ich nehme auch gerne Fotos aus Schweden, der Uploadbereich für Blogger-Freunde ist so gut wie fertig.

    Einen schönen, erholsamen Urlaub

    Andrea

    AntwortenLöschen

Related Posts Widget for Blogs by LinkWithin