19. Juli 2009

sofa & blog love


Für die Ferienzeit habe ich eine kleine Sonderserie geplant. Ich habe deutschsprachige Einrichtungsblogger eingeladen, mir ein Foto zum Motto "sofa love" zu schicken. Auf diese Weise lernen wir nicht nur schöne, gemütliche, kuschelige, interessante Sitzplätze kennen - sondern auch interessante Menschen und Blogs.

Zum Start noch eine Einladung: wer einen Blog/eine Website hat rund um das Thema Einrichtung und ein Lieblingssofa oder -sessel mit uns teilen möchte, kann mir eine Mail schicken. Ich würde mich freuen, wenn auf diese Weise das Netzwerk deutschsprachiger Blogs ein wenig enger wird.

Ich selbst verbringe die nächsten Wochen übrigens in Schweden. Wie meine Online-Verbindung dort sein wird, weiß ich noch nicht. Also bitte habt etwas Geduld, wenn es mit dem Freischalten von Kommentaren und beantworten von E-mails etwas länger dauert. Eine schöne Ferienzeit!

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Related Posts Widget for Blogs by LinkWithin