12. Dezember 2008

Beistellmöbel mit hohem Kuschelfaktor


Gute Inneneinrichter nutzen Oberflächen als Gestaltungsinstrument. Besonders helle, moderne Interieurs bekommen durch den geschickten Einatz von Texturen die entscheidende Portion Wohnlichkeit. Wer also auf der Suche nach interessanten Texturen ist, dem kann ich die wunderschönen Strickkissen, -hocker und -teppiche von HeinsHome ans Herz legen. Der Winter wird doch sofort etwas erträglicher beim Anblick dieser weichen, warmen Wohnaccessoires aus den Niederlanden. Dabei ist gar nicht alles aus Wolle gemacht; die Poufs auf dem letzten Bild sind aus Lederbändern gestrickt.


1 Kommentar:

  1. Ich finde die kleinen Dinge putzig! Ich kann mir auch sehr gut vorstellen, wie die sich anfühlen und so. Coole Idee. Was mich nicht ganz so überzeugt sind die Beine aus den unbearbeiteten Birkenästen. Ein bischen kontroversiellen Einsatz von Materialien würde das Ding schon vertragen. Ein bsichen kaltes, klarliniges Metall zu den kuschelig weich anschmiegenden Strickmützen würde den Reiz für mich noch weiter erhöhen.

    AntwortenLöschen

Related Posts Widget for Blogs by LinkWithin