19. Dezember 2008

Einladende Liegewiesen


Warum bricht bei mir eigentlich immer in der Woche vor Weihnachten Panik aus? Überall im Netz sehe ich wundervoll dekorierte Wohnungen, köstliche Plätzchen, kreative Bastelarbeiten und glamouröse Partyoutfits. Überall - nur nicht bei mir. Bis auf die Plätzchen Fehlanzeige. Ich habe seit einer Woche nicht gepostet, mein Google-Reader zeigt 800 ungelesene Beiträge an, meine Weihnachtsgeschenke sind noch nicht künstlerisch anspruchsvoll verpackt, meine Arbeit noch nicht fertig, .... ARGGHH!

Anyhow, Kim hat auf desire to inspire eine schöne Zusammenstellung von wunderbar nonchalanten Loungesofas gepostet. Es geht um die selbst zusammengestellte Variante mit Matratzen und einer Menge lockerer Kissen.

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Related Posts Widget for Blogs by LinkWithin