19. Januar 2008

Fotos von der IMM in Köln


Bei Living at Home gibt es aktuell einige schöne Fotostrecken zu den Themen Polstermöbel, Trendfarbe Weiß, XL-Esstische und design talents zu sehen. Außerdem ein nettes Video zu multifunktionalen Möbeln.

Das obere Foto ist von e15 und das untere Foto von Saba Italia. Den kleinen aber feinen Stand von e15 fand ich persönlich auch sehr eindrucksvoll. Deshalb dazu in Kürze noch mehr ...


Fotos von Living at Home

2 Kommentare:

  1. Bin sehr gespannt auf die Bilder vom
    e15 Stand.....

    AntwortenLöschen
  2. Hallo e15fan, das Foto in meinem Post vom 25. Januar ist leider das einzige Brauchbare aus meinem eigenen Bestand. Mit den beiden verfügbaren Bildern ist aber auch nahezu alles gesagt: der Stand von e15 war reduziert auf das Wesentliche und strahlte lebensechte Wohnlichkeit aus. Es war auf jeden Fall genug, um mich auch zum Fan von e15 zu machen. Kaum zu glauben, aber ich kannte das Unternehmen vorher noch nicht.

    AntwortenLöschen

Related Posts Widget for Blogs by LinkWithin