23. April 2012

Sofa Love: Mitab Stereo Sofa

Zugegeben, bei diesem Sofa bin ich zunächst auf die Farbkombination auf dem Bild aufmerksam geworden. Ein herrlich schlammiger Natur-Braun-Grün-ich-weiß-nicht-was-Ton in gewagter Kombination mit einem grellen Pink! Großartig! Ich kann mir zwar noch nicht ganz vorstellen, welche kesse Seele dieses Sofa in ihrem Zuhause stehen hat, aber doch finde ich es wirklich hübsch!

Erst auf den zweiten Blick ist mir dann auch die Form des Sofas aufgefallen. Das Mitab Stereo Sofa kommt fast ein bisschen wie eine Dinnerbank daher – und das gefällt mir doch immer wieder sehr gut! Sicher, zum Fläzen eignet sich das gute Stück nun weniger, aber wie eingangs schon erwähnt: Vielleicht ist es auch einfach nur ein Sofa zum Anschauen ;-)

Entworfen hat dieses Sofa übrigens der Schwede Joel Karlsson, nähere Infos dazu bekommt man beim ebenfalls schwedischen Hersteller Mitab.

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Related Posts Widget for Blogs by LinkWithin