18. Januar 2010

Neues Design von Cor


Es ist leider definitief: ich verpasse die IMM 2010 in Köln. Aber das heißt natürlich nicht, dass ich hier nicht über spannende neue Sofa-Modelle berichten kann. Das erste neue Design, dass mich rundum begeistert ist Jalis von Cor. Die Inspiration für das Design kommt aus Nord-Afrika (und das hätten wir auch ohne das Fotostyling kapiert, liebe Stylisten). Ein Pluspunkt ist, dass Jalis auf einem Podest montiert werden kann oder auch freistehend auf Füßen. Daraus ergibt sich eine große Vielzahl an Kombinationsmöglichkeiten. Aber am besten gefällt mir persönlich die puristische Interpretation der orientalischen Kissenlandschaft; sehr einladend.

1 Kommentar:

  1. Stimmt, es scheint sehr tief. Aber das Design ist wirklich gelungen. Müsste man mal probesitzen...

    AntwortenLöschen

Related Posts Widget for Blogs by LinkWithin