23. Dezember 2009

peace and joy

Tja, es ist wohl ziemlich offensichtlich, dass ich die Koordination meiner verschiedenen Aufgaben nicht so gut im Griff habe. Mein armer, kleiner Sofablog wird sträflich vernachlässigt - und mit ihm natürlich alle Leser. Entschuldigung hierfür.

Über die Feiertage werde ich mir mal überlegen, wie es hier weitergeht. Aber erst muss ich noch das Weihnachtsmenü und die Deko vorbereiten: ich bin hier zwei Tage hintereinander die Gastgeberin.

... Stunden später

so 12 Stunden später ist das Bild zu diesem Beitrag immer noch nicht hochgeladen und bearbeitet. Deshalb jetzt ganz einfach ohne Bild meine besten Wünsche für die anstehenden Feiertage.

XOXO

1 Kommentar:

  1. danke für die lieben wünsche & die tollen bilder in deinem blog =)

    xxx soisses

    AntwortenLöschen

Related Posts Widget for Blogs by LinkWithin