12. November 2009

verliebt in ein Regal?!


Es gibt ja Menschen, die bei Fotos von Babies oder Welpen ins Schwärmen geraten. Und dann gibt es die, die beim Anblick eines niedlichen kleinen Regals verzückt sind .... Muss ich mir Sorgen machen? Ach, in meiner näheren Umgebung halten mich zwar viele für sehr seltsam, aber zum Glück gibt es ja eine nette Online-Gemeinschaft von Gleichgesinnten.

Regalsystem und Fotos von String.

Sorry, so wenige Posts wie im Oktober hatte ich wohl noch nie. In den letzten Tagen hatte ich neben Job, Studium und Familie auch noch mit der ersten Erkältungswelle zu kämpfen. Ein Vorteil hat das Minimal-Bloggen: die Auswahl wird strenger. Ich beschränke mich in letzter Zeit wirklich auf die Dinge, die mich echt überzeugen und umhauen.

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Related Posts Widget for Blogs by LinkWithin