4. November 2009

Schönes von Habitat


Uh, gefällt mir gut. Schönes Styling von Habitat. Die coole Wanddekoration aus Stahldraht steht seit 5 Minuten ganz oben auf meiner Wunschliste.

Kommentare:

  1. Habitat ist mir auch immer wieder eine Freude. Das drahtige Ginko-Blatt gefällt mir besonders.

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie ich Habitat liebe! Stöbere gerne dort. Ich habe mir so ein ähnliches Sofa, wie auf dem Bild gekauft.
    Allerdings von Bolia. Mein erstes Möbelstück, dass nicht Second Hand oder von IKEA ist. :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh, so ein Mist, dass es bei uns in Nürnberg kein Habitat gibt. Andererseits vielleicht auch ein großes Glück für meinen Geldbeutel ;) Die Wanddekorationen sind wirklich sehr schön...muss gleich mal auf die Habitat-Internetseite und mir das mal genauer ansehen...

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde es auch jammerschade dass es in Österreich keinen Habitat gibt! :(
    Aber window-shopping ist ja auch was feines.
    glg! -Anita
    Ps: musste bei diesem Post gleich an dich "Gelb-Liebhaberin" denken! http://www.charmingquark.de/?p=3571

    AntwortenLöschen

Related Posts Widget for Blogs by LinkWithin