16. Oktober 2009

Ein Herz für Blogs


Beinah vergessen, heute ist mal wieder ein Herz für Blogs-Tag, eine Initiative vom Style Spion. Für eine schön aufbereitete Liste habe ich leider keine Zeit, aber hier sind meine liebsten deutschsprachigen Blogs (wenn ich mich wiederholen sollte, dann nur weil diese Blogs und die dazugehörenden Bloggerinnen so nett sind!):

1richtungsblog
Anmutig
Demoiselle Libellule
Domestic Candy
Frau Haselmayer
Frau Heuberg
Hyggelig
Makimono
Nicoletter
Von kleinen Dingen

Kommentare:

  1. Vielicht Lust das kleine Glück herauszufordern ?

    Schönen Sonntag, wünscht Matta

    AntwortenLöschen
  2. hallo du liebe,

    gerade gesehen, dass wir bei dir aufgelistet sind...vielen lieben dank, dass ist echt toll...da wir ja auch noch nicht solange im bloggergeschäft sind...da möchte ich gleich noch einen award an dich weitergeben...mögen deine seiten auch gerne...also lieben dank und einen schönen wochenanfang...merci...wir sind überwäligt...
    liebe grüsse ines von den heuberg ladies

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ich bin auf der Liste!! Das freut mich sehr, vielen Dank!!
    lg, Christine

    AntwortenLöschen

Related Posts Widget for Blogs by LinkWithin