3. Juni 2009

Here comes the sun


Haha, endlich wieder eine gute Entschuldigung, um mich hier meiner Liebe zu Gelb hinzugeben. Letzte Woche habe ich ja bereits über neue Farbtrends berichtet. Ein entscheidendes Moodboard habe ich Euch aber unterschlagen: yellow up. Damit ist es offiziell: Gelb ist Wohntrend. In der nächsten Ausgabe der führenden holländischen Wohnzeitschrift VT Wonen werden der Farbe sogar ein paar Seiten gewidmet.

Als kleines Extra noch ein paar Anregungen von mir zum Wohnen in Gelb ... und eine entzückende Grafik von Freya.


Kommentare:

  1. Super Zusammenstellung :) Danke!
    Lg aus Graz! -Anita

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die tollen Tipps! Hab grade http://designonstock.com entdeckt - die Sofas sehen meiner Meinung nach gut aus und nicht so teuer. Es sind holländische Sofas und leider hierzulande nicht auszuprobieren. Für Sitzerfahrungsberichte wäre ich dankbar :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jule, ich habe die Sofas von designonstock schon öfter "in echt" gesehen und finde die Qualität auf den ersten Blick überzeugend. Die Bezugsstoffe und die Polsterung sind fest. Und die Farben sind richtig intensiv. Viel Erfolg beim Sofa-Kauf, Claudia

    AntwortenLöschen

Related Posts Widget for Blogs by LinkWithin