2. Juni 2009

Bücher stapeln auf höherem Niveau

Mein sehr kompaktes Arbeitszimmer ist seit Monaten eine Dauerbaustelle. Aber zumindest eine Nische sieht jetzt besser aus. Für diese Ecke war ich schon länger auf der Suche nach einem schlanken Buchregal und die Stapelvariante finde ich sehr schön. Meines Wissens hat man dann die Auswahl zwischen zwei Modellen: Ptolomeo von Opinion Ciatti (letztes Foto) und Sapiens von Sintesi. Die erste Variante sieht besser aus, die zweite Variante ist viel günstiger (und sieht auch noch nett aus). Bei meinem Budget ist der Fall damit klar: Sintesi. Das Regal gibt es in drei Höhen und Farben. Beim Proform-Shop gibt es zur Zeit übrigens ein sehr gutes Angebot für Sintesi.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Widget for Blogs by LinkWithin