12. Mai 2009

Stil-Mix für Fortgeschrittene

Wow! Das ist ja wirklich die mutigste Kombi, die ich seit langem gesehen habe. Omas grünes Velourssofa und ein gelber Riesenschwammtisch auf blankem Betonboden - und das alles in einem modernen Bungalow mit knalligen Wänden. Und wie finden wir das? Im Hinblick auf die Formen bin ich mir nicht so sicher, aber die Farben finde ich klasse. Aber wahrscheinlich könnte man in diesem Haus auch weiße Plastikgartenstühle aufstellen und es sähe irgendwie toll aus.

Bilder von OWI. Die fantastischen Fotos wurden von Frederik Vercruysse gemacht. Unbedingt anschauen.

Kommentare:

  1. oh nee, das ist zu mutig für mich. die oma-sessel: ok - aber in kombination mit dem schwammtisch und dem esstisch-ensemble...damit kann ich nix anfangen.

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Mailand-Serie, sehr informativ. Ich genieße es sehr, alles so gefiltert zu bekommen - nur die Highlights eben. Danke auch für deinen mood board Hinweis!
    Lg aus Graz! -Anita

    AntwortenLöschen

Related Posts Widget for Blogs by LinkWithin