6. April 2009

Sofa Love 1


Aus meiner unregelmäßigen Rubrik mit dem etwas faden Namen "Sofa des Tages" wird ab jetzt Sofa Love. Das bringt meine Haltung zu diesen Bildern besser zum Eindruck. Und zum Start gleich ein richtiger Hammer, entdeckt bei OWI (wo es noch viel mehr Fotos aus diesem sagenhaften Haus zu sehen gibt). Warum mir dieses Sofa so gut gefällt? Die cognacbraune Ecke mit den Fellüberwürfen macht dieses sehr moderne Haus total wohnlich. Und die Kombination von glattem Leder mit kuscheligem Teppich und Fell ist haptisch wunderbar abwechslungsreich. Diese Ideen lassen sich zum Glück auch in weniger "großzügigen" Umgebungen gut umsetzen.

Kommentare:

  1. Hallo Claudia!

    Freut mich sehr, dass du meinen Blog entdeckt hast!!! Wie ich sehe blogst du schon seit längerem und er sieht sehr interessant aus. Ich habe erst vor 2 Wochen mit dem Bloggen begonnen, nachdem ich mir auch etwas suchte um den Papierkram zu reduzieren. Die ersten Blogs auf die ich gestoßen bin waren decor8, design*sponge usw. - alles englischsprachig. Ich entschied mich dann auch in Deutsch zu schreiben, da wie es scheint der Markt noch nicht übersättigt ist. Ich freue mich schon sehr darauf, in nächster Zeit mehr von dir zu hören und ich habe deinen Blog auch schon abonniert. Lebst du schon lange in Holland?
    Lg! Anita

    AntwortenLöschen
  2. Willkommen in der Blogwelt, Anita. Gerade weil ich ein vielsprachiges, internationales Leben führe, will ich zur Entspannung lieber Deutsch schreiben und lesen. Nur so können wir unsere eigene Wohn- und Sprachkultur einbringen ins WWW. Zu Deiner Frage: ich wohne jetzt schon 7 Jahre in den Niederlanden und werde vorläufig auch hier bleiben.

    AntwortenLöschen
  3. Grün, grün, grün sind alle meine Kleider! Fantastische Auswahl, die Du uns da zeigst!

    AntwortenLöschen

Related Posts Widget for Blogs by LinkWithin