19. März 2009

Farben aus den 50ern


Erst einmal ein dickes SORRY, dass ich hier in letzter Zeit so wenig poste. Ich bin schwer damit beschäftigt, ein paar Punkte von meiner Liste abzuarbeiten. Außerdem lockt die Sonne. Auch wenn es noch kalt ist, versuche ich so viel Zeit wie möglich draußen zu verbringen. Und wahrscheinlich liegt es daran, dass ich etwas Interieur-müde bin. Aber ab und zu fällt mir doch etwas auf, was meine Designnerven reizt: so wie das Foto oben, aus der Wohnung der niederländischen Künstlerin Rinske Dekker. Rinskes Wohnung war im letzten Ikea Family Magazin (zumindest hier in Holland), aber auch schon zu sehen bei sfgirlbybay. Auch poppytalk sind die wunderschönen Farben von Rinskes Bildern aufgefallen. Dazu passen diese Farbschemata von House Beautiful aus den 50ern perfekt. Die Kombination von Türkis, Orange/Gelb und Rosa ist wirklich ein Stimmungsaufheller.


Keine Kommentare:

Kommentar posten

Related Posts Widget for Blogs by LinkWithin