30. März 2009

Der Deko-Frühling ist da!

Haha, strahlend blauer Himmel. Der Kontrast zur letzten Woche könnte gar nicht größer sein. Und sofort erwachen meine Deko-Lebensgeister. Leider habe ich am Wochenende diverse ebay-Auktionen verloren; ich bin auf der Suche nach farbigen Glasvasen und dekorativen Wandpanelen aus den 60ern und 70ern. Aber davon werde ich mich nicht abbringen lassen. Als kleine Motivation für mich und Euch, hier ein sonniges Wohnzimmer-Makeover von So Sylvie. Hier der Link zu ihrem Blog.

Kommentare:

  1. http://www.10literdesign.de/
    http://www.remyveenhuizen.nl

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anonym, wenn Du Hinweise für meine Leser hast, dann sende mir bitte eine E-mail - und zwar mit Namen. Ein Hoch auf die Blogetikette ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Ha! Thank you! I don't know what you said about my before and after job, but I'm sure it's smart and sweet!
    I will however be moving on from that sofa. I found a mid century beauty for $25 us dollars. I'll send you a photo when it's done! merci my friend :)

    AntwortenLöschen
  4. I just got the translation. Best of luck on Ebay :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Widget for Blogs by LinkWithin