27. Januar 2009

Möbelmesse: neuer Lieblingsstuhl


Wer hätte das gedacht? Der Stuhl Myto von Konstantin Grcic für Plank ist wirklich bequem. Der Kunststoffstuhl hat zur letzten Messe in Mailand ja viel Aufmerksamkeit bekommen, weil eine innovative Materialtechnik zum Einsatz kommt. Gut und schön, aber die Messlatte für jeden Stuhl ist für mich doch Sitzkomfort. Und Myto hat mich hier wirklich angenehm überrascht. In dem Auditorium oben habe ich 45 Minuten Bertjan Pot zugehört, auf einem Myto sitzend, und ich hatte keinen Grund zu meckern. Freischwinger sind eben doch die besseren Stühle. Außerdem faszinieren mich natürlich die tollen Farben, in denen der Stuhl zu bekommen ist.

Hey, ich sehe gerade, dass das hier mein zweihundertster Post ist. Wer hätte das gedacht? Ehrlich gesagt, habe ich aber gerade wieder eine Blogger-Sinnkrise. In erster Linie ist sofablog natürlich mein eigenes Notizbuch. Andererseits würde ich mich über etwas mehr Interaktion mit meinen Lesern freuen ...

1 Kommentar:

  1. Hallo,
    gratuliere zum 200. Ist ja eine super Leistung. Eine Sinnkriese ist nicht angebracht!!

    Zum Stuhl, kann ich nur zustimmen, man sitzt wirklich gut darauf, was man ja von manch anderem Designstuhl leider nicht sagen kann.

    Designmöbel

    AntwortenLöschen

Related Posts Widget for Blogs by LinkWithin