26. Januar 2009

Möbelmesse: noch mehr schöne Sessel


Ich fand überhaupt die Sessel auf dieser Messe viel beeindruckender als die Sofas. Hier also noch ein paar Entdeckungen: de Sede DS51, die Wiederauflage eines Designs aus 1971. Sehr edel und sehr bequem.

Leolux hat einen neuen, sehr lässigen Sessel, der in sehr schönen Farbkombinationen gezeigt wurde. Mehr Infos zu dem Modell konnte ich leider noch nicht finden; er ist aber nicht sehr ausladend und sehr gut für kleine Räume geeignet.


Auf den Sessel MyChair von Walter Knoll war ich sehr gespannt, denn auf den Fotos fand ich das Design schwer einzuschätzen. Der Sessel ist in der Tat bequem und sieht auch wirklich nicht schlecht aus. Aber irgendwie finde ich ihn doch etwas "überdesignt".


Der Sessel Heaven von Cassina ist genauso traumhaft wie sein Name. So muss es sich anfühlen, wenn man auf einer Wolke schwebt.

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Related Posts Widget for Blogs by LinkWithin