20. Dezember 2008

Best of Weihnachtsdeko


So, die meiste Arbeit erledigt, die Geschenke verpackt und die Koffer auch. Außerdem neunhundertundnochwas Artikel im Reader als gelesen markiert und mir nur meine absoluten Lieblingsblogs angeschaut. Was ist hängengeblieben? Der schönste Weihnachtsbaum der Saison von der superkreativen Jane alias All the luck in the world.


Und wenn schon Weinachtskitsch, dann richtig. So wie in der Collage von Summer.


Auch sehr schön. Die kahle Weihnachtsbaumvariante, gesehen bei Emma. So ähnlich sieht der Baum bei uns auch aus - nur noch weniger Zweige. Bei den augenblicklichen Lichtverhältnissen traue ich mich allerdings keine Fotos zu machen. Mein Sohn findet auf jeden Fall, dass wir dieses Jahr den schrägsten Baum aller Zeiten haben. Aber wir sind ja Weihnachten noch nicht einmal zuhause, warum also einen echten Baum opfern?


Ich hoffe, dass zwischen den Jahren mehr Zeit für's Bloggen ist. Und dann geht es auch schon mit Riesenschritten auf den Höhepunkt des Möbeljahres zu: Ende Januar ist die IMM in Köln. Und im Januar gibt es meinen kleinen sofablog genau ein Jahr, also Zeit Resüme zu ziehen.

Schöne Festtage und eine gute Zeit mit Familie und Freunden.

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Related Posts Widget for Blogs by LinkWithin