12. November 2008

Fotokunst auf seen.by


Die Plattform von Spiegel online und Trendbüro für Fotokunst gibt es ja schon länger. Der alte Name ist mir jetzt leider entfallen. Aber vor einiger Zeit wurde das Angebot gründlich umgebaut und erweitert. Neu ist, dass Seen.by jetzt nicht mehr nur das Werk von Fotografen zeigt sondern auch Drucke verkauft. Interessenten können aus verschiedenen Formaten und Verarbeitungsoptionen wählen.

Hier einige meiner Favoriten aus dem riesgen Angebot. Ich habe auf seen.by wirklich erstaunliche Fotokunst entdeckt und hätte locker noch 20 weitere Motive auflisten können, die ich mir sofort ins Wohnzimmer hängen würde. Die Künstler von oben nach unten: Peter Franck, Karin Falk, Oliver Nieder und Marisa Rosato.

In Düsseldorf, Köln, Frankfurt, Hamburg und Göttingen ist seen.by übrigens auch mit Galerien vertreten.




Alle Bilder von seen.by

Kommentare:

  1. Habe bei denen kürzlich ein eigenes Foto in groß und hinter Acryl veredeln lassen und ein anderes gekauft. Sehen super aus und schmücken jetzt unser Wohnzimmer.

    AntwortenLöschen
  2. In der Tat nicht schlecht. Die können sich aber auch sehen lassen:
    http://www.silentpark.com

    Junge Fotokunst zu erschwinglichen Preisen.

    AntwortenLöschen

Related Posts Widget for Blogs by LinkWithin