27. Oktober 2008

Augenschmaus für Freunde von Shabby chic und Boho style


In den Ferien hatte ich auch etwas Zeit um meine Leseliste abzuarbeiten und dabei bin ich auf den sehr hübschen Blog Lobster und Swan gestossen (via decor8). Jess, die englische Autorin hat auch noch eine zweiten Blog: Record the day mit sehr inspirierenden Collagen. Damit aber noch nicht genug: Lobster and Swan hat auch einen Etsy-Shop und eine klasse Flickr-Seite, u.a. mit einem ganzen Album nur für Interior-Moodboards. Alles sehr shabby chic und trotzdem - für viele gerade deshalb - absolut sehens- und lesenswert. Wow, eine Menge kreativer Stoff für eine Frau.


1 Kommentar:

  1. Gestern schrieb die NZZ über "England vor einem harten Winter", naja es geht um die Folgen der Rezession.
    http://www.nzz.ch/nachrichten/international/england_vor_einem_harten_winter_1.1205301.html?printview=true

    Heute schreibt der Independent über austerity decoration.
    http://www.independent.co.uk/life-style/house-and-home/interiors/austerity-interiors-to-serve-us-all-our-days-984040.html

    Das Phänomen ist also wirklich aus der Krise heraus geboren. Nichts desto trotz hat retro art einige schöne Möbel.
    Leider nicht den Tulpentisch, aber so ähnlich ...

    AntwortenLöschen

Related Posts Widget for Blogs by LinkWithin