2. September 2008

Vielseitiges Lounge-Sofa

Hurra, das überzeugendste neue Sofamodell, dass ich seit Monaten gesehen habe: Curacao von der Firma Indera aus Belgien, Design von Fabiaan van Severen. Wenn ich es richtig begreife, dann läßt sich die Rückenlehne verschieden positionieren und wird (wahrscheinlich) von Magneten auf der Position gehalten. Auf der Webseite von Indera kann man die vielfältigen Möglichkeiten bestaunen.

Ich freue mich schon auf die nächste Möbelmesse, wo ich den Sitzkomfort von Curacao testen kann. Es sieht leider ziemlich niedrig aus - aber wer weiss, vielleicht werde ich ja doch noch zum loungen bekehrt.

1 Kommentar:

  1. Hello,

    It is comfortable and available in cheaper rates in market.


    ===================================

    Ritika

    look4ward

    AntwortenLöschen

Related Posts Widget for Blogs by LinkWithin