1. September 2008

Knuffige Liege

Ohje, schon wieder eine Woche ohne Posts. Sorry! So wird das natürlich nie was mit meiner Blogger-Karriere. Aber als meine Mutter mir kürzlich stolz eröffnete, dass sie jetzt auch Internetanschluss hat, konnte ich ja nicht ahnen, dass es sich dabei um ein MODEM handelt. Keine Chance meine Blogger-Startseite zu öffnen. Gefangen in der Provinz und auf eiskaltem Internet-Entzug. Mann, bin ich froh, endlich wieder an meinem Schreibtisch zu sitzen. Und auch die schier endlosen Schulferien sind vorbei. Es kann also wieder regelmäßig losgehen ...


Diese Lederliege habe ich im Showroom meines Sponsors Polster House entdeckt. Das gute Stück ist nicht nur extrem komfortabel sondern auch sehr erschwinglich (500 Euro).


Keine Kommentare:

Kommentar posten

Related Posts Widget for Blogs by LinkWithin