18. August 2008

Farben der Karibik


Hallo und willkommen zurück!

Ich bin wieder zurück aus der Karibik. Aruba ist zwar äußerst entspannend, aber in Punkto Design gibt es nicht viel positive Inspiration. Oder kann sich jemand vorstellen, dass diese Farbkombinationen in Nordeuropa funktionieren? Ich bin zwar ein Color Lover, aber das geht selbst mir zu weit.

Ist eigentlich jemand interessiert, dass ich etwas über Aruba erzähle? Nach inzwischen sechs langen Besuchen in der Heimat von Mister Sofablog, darf ich mich als Kennerin bezeichnen. Hinterlasst einen Kommentar, wenn Ihr mehr wissen wollt.

In den nächsten Tagen werde ich einmal versuchen, den karibischen Einrichtungsstil näher zu beschreiben. Leider ist der Island Style inzwischen sehr verwässert oder auch globalisiert. Auch in karibischen Bars stehen jetzt überall Buddhas und sieht man viel Bambus. Die Asiaten haben sich hier klar durchgesetzt. Ich will aber versuchen ein paar authentische Einrichtungselemente herauszufiltern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Widget for Blogs by LinkWithin