2. Mai 2008

Sehr stylish! Ferm Living aus Dänemark


Auf der Homepage von Wall Collection (siehe letzter Post) ist mir noch aufgefallen, dass dort wohl auch Ferm Living dahinter steht und über dieses Unternehmen will ich eigentlich schon die ganze Zeit etwas Nettes schreiben. Ferm Living ist besonders bekannt für geschmackvolle Tapeten. Sie machen aber noch viel mehr: Interieur Sticker, Kissen, Geschirrtücher, Tischwäsche und ein paar hübsche Dinge aus Papier. Die Grafik auf den Geschirrtüchern (oben) ist der Hammer! Und das Farbspektrum von Ferm Living ist super stilvoll.

Viele der Produkte sind erhältlich beim Scandinavian Design Center, auf der Website von Ferm Living stehen aber auch noch andere Bezugsadressen in Deutschland.


Keine Kommentare:

Kommentar posten

Related Posts Widget for Blogs by LinkWithin