6. Februar 2008

Für ganz Mutige


Ich bin mir zwar ziemlich sicher, dass ich diese gewagten Modelle von Schröno lieber nicht in meinem eigenen (viel zu kleinen) Wohnzimmer möchte, aber ich bewundere den Mut des Herstellers. Das Modell oben heißt Vintage, das unten Osbourne. Die Fotos sind leider sehr schlecht; in Echt sind die Farben sehr warm und harmonisch. Die Stoffe kommen vom italienischen Lifestyle-Label Etro.


1 Kommentar:

  1. SofaFarben
    Einkäufer bestellen Standardfarben oder wenn es sich um Leder handelt immer schwarz. Die glauben, da könne man nix falsch machen; da muss man keine Verantwortung übernehmen.

    edel: http://www.moroso.it/home_moroso.php?n=products&model=110&l=en

    funny: http://www.squintlimited.com/furniture/upholstery/sofas/

    AntwortenLöschen

Related Posts Widget for Blogs by LinkWithin