28. Juni 2012

In allen fünf Ecken soll Liebe drin stecken... oder so ähnlich: Das Pentagon Sofa


Barbara Becker, die Ex von unserem Bobbele, ist sicher allseits bekannt. Was aber hat das mit Sofas zu tun? Na ja, ganz einfach, heute möchte ich euch ein Sofa – oder sagen wir: so etwas wie ein Sofa – vorstellen, das unter der Fahne ihres aktuellen Ehemanns, dem belgischen Künstler Arne Quinze, vertrieben wird. Gut, zugegeben, das war eine etwas umständliche Herleitung.

Letztlich stammt der Entwurf zum Pentagon Sofa auch vom deutschen Designer Thomas Tritsch. Das Sofa ist ein Teil des modular aufgebauten Pentagon-Systems, an allen fünf Seiten des Sofas können unterschiedliche Formteile des Systems andocken. Entworfen hat's Tritsch wie gesagt für's Studio Quinze und Milan, die übrigens jede Menge abenteuerlicher Entwürfe im Repertoire haben!

(Bild: QuinzeandMilan.tv)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Widget for Blogs by LinkWithin