26. September 2011

MyFab: Schöne Sofas zu noch schöneren Preisen


Neulich war ich mal wieder auf der Internet-Bestellplattform MyFab unterwegs. Bei MyFab bekommt man tolle Möbel zu ziemlich guten Preisen, die Idee dahinter ist schlichtweg, dass dadurch, dass Kunden ihre Bestellungen direkt beim Hersteller in Auftrag geben, etwaige Zwischenhändler ausgeschaltet werden – und die Kosten so niedriger sind. Ich finde, das wirkt alles ganz plausibel und seriös. Nun, was ich aber eigentlich erzählen wollte, ist, dass es bei MyFab auch tolle Sofas zum Bestellen gibt. Deshalb mein Tipp: Schaut euch die Seite mal an. Ich persönlich habe mich ja ein bisschen sehr in das Sofa „Notting Hill“ verguckt...

(Bild: MyFab)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Widget for Blogs by LinkWithin