28. September 2009

Trends Möbelmesse 2010


Die Möbelmesse Köln hat die ersten Bilder des Trendbuchs 2010 auf ihre Flickr-Seite gestellt. Leider ohne jeglichen Kommentar. Immerhin stehen die Titel der Trends dabei: Trickery, Comfort Zone, Rehab und Dicipline. Rehab??? Wer hat sich bloß diesen Namen ausdacht? Wahrscheinlich der Rat für Formgebung, der die Publikation jährlich für die IMM erstellt. Und was haben wir davon? Äh, ... keine Ahnung. Ich bin noch nicht überzeugt vom Leitcharakter dieser sogenannten Trends. Aber vielleicht bringen uns die nächsten Monate ja mehr Erleuchtung was sich dahinter verbirgt. Ich bin gespannt.

1 Kommentar:

  1. aha, bei der IMM setzt man offenbar auf Facebook:http://www.facebook.com/immcologne

    und eine Erklärung der Trends gibt es hier: http://news-imm.koelnmesse.info/en/2009/09/interior-trends-2010-all-four-trends-at-a-glance/#more-103

    AntwortenLöschen

Related Posts Widget for Blogs by LinkWithin