16. Juni 2009

Zur Abwechslung mal ... Weiss


Ich dachte, ich falle Euch heute mal nicht auf die Nerven mit meiner Liebe zu Farben ... Auch das kann schön sein. Die silbernen Poufs sind zur Zeit ja allgegenwärtig, aber doch auch immer noch chic.

Kommentare:

  1. .. die silbernen Poufs sind nicht so mein Geschmack. Farben sind doch besser :)

    AntwortenLöschen
  2. Also mir haben sowohl die Farben gefallen als auch diese weiß gehaltene Einrichtung. Aber die silbernen Poufs sind auch nicht so ganz mein Ding ;-)

    Viele Grüße und schöner Tag noch,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  3. Der Blog ist so schön!! Darf ich ihn auf meine verlinken?

    AntwortenLöschen
  4. Danke, Christine! Das Kompliment kann ich zurückgeben. Dein Blog sieht auch gut aus. Tolle Fotos machst Du! Wenn ich irgendwann mal wieder mehr Zeit habe, schaue ich mich mal länger bei Dir um. Und natürlich kannst Du gerne verlinken, Claudia

    AntwortenLöschen

Related Posts Widget for Blogs by LinkWithin