9. Juni 2009

Skandinavisch, auf den Punkt gebracht


Ich liebäugele ja schon länger mit dem Gedanken mein Heim etwas heller und luftiger zu gestalten - und dieses Foto der dänischen Firma Hay (Regal Cano) bringt mein Bedürfnis auf den Punkt. Meine Begeisterung für Farben, läßt mich manchmal über das Ziel hinausschießen. Aber in der gesamten Kollektion von Hay stimmt die Dosis. Die dramatische Inszenierung von Farben in einem hellen Umfeld, verstärkt die Wirkung auf magische Weise. Dazu nehme man einen Schuss dunkles Holz, für Wärme und Balance.

Ein dunkler Hintergrund hat natürlich eine ähnliche Wirkung - aber ist mir zu beengend.

Kommentare:

  1. Wow - Danke für den Link! Du hast in den letzten Tagen sehr viel Infos weitergegeben. Ich komme kaum mit dem Lesen nach. Einen tollen Job machst du da! Lg aus Graz! -Anita

    AntwortenLöschen
  2. Danke! Juhu, ich habe gerade wieder etwas mehr Zeit, um mich meinem Hobby sofablog zu widmen. Das muss ich ausnutzen. Die nächste berufliche Stressphase kommt bestimmt ...

    AntwortenLöschen

Related Posts Widget for Blogs by LinkWithin