11. März 2009

Farbexplosion

Ich war fest überzeugt, dass ich hier schon einmal über die Decken und Kissen des niederländischen Designduos Scholten & Baijings geschrieben habe. Aber das muss ich wohl geträumt haben. Höchste Zeit also, um es nachzuholen. Die Textilien sind Teil einer Kollektion, die von Thomas Eyck hergestellt und vertrieben wird. Als Erstes eine kleine Warnung, bevor sich noch mehr Menschen hoffnungslos verlieben: leider teuer (kleine Decken 329 Euro und große Decken 769 Euro).

Sowohl Plaids als auch Kissen sind aus feiner Merinowolle mit einem kleine Anteil Baumwolle. Das wirklich faszinierende ist aber die Leuchtkraft. Es grenzt an Magie, wie diese Stoffe strahlen. Auch das langweiligste Sofa bekommt so neues Leben eingehaucht.

Kommentare:

  1. Traumhaft schön! Danke fürs zeigen und teilen.

    AntwortenLöschen
  2. Sehr aussergewöhnliche Farbzusammenstellung.
    Faszinierend.

    AntwortenLöschen

Related Posts Widget for Blogs by LinkWithin