15. November 2008

Pimp my Sofa von Diesel Home & fotorealistische Drucke


Nicht ganz neu, aber erst jetzt in mein Sichtfeld gerückt. Diesel, die Jeansmarke, hat eine Home Kollektion mit einem super Überwurf zum Aufmotzen von verschlissenen oder hässlichen Sofas. Auch die Kissen sind witzig.


Die Technik für fotorealistische Drucke auf Textilien ist in letzter Zeit sehr verbessert worden. Früher fühlten sich die Stoffe nach dem Druck nicht mehr so toll an, aber das ist jetzt nicht mehr zwangsläufig so. Ein weiteres geniales Beispiel: der Bettbezug von Le Clochard. Mit diesem niederländischen Wohltätigkeitsprojekt wird Geld für obdachlose Jugendliche eingesammelt. Die Karton-Bettwäsche wirkt verblüffend echt und fühlt sich sehr angenehm an. Habe ich selbst getestet und kann ich bestätigen.

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Related Posts Widget for Blogs by LinkWithin