21. November 2008

Geschenktipp: Drucke


Die in München lebende Künsterlin Stephanie Levy bietet ihre wunderbaren Collagen jetzt auch als erschwingliche Drucke an. In ihren Collagen greift Stephanie exotische und alltägliche Orte auf. Zur Zeit stehen sage und schreibe 24 Motive zur Auswahl. Besonders gut gefallen mir Caribbean kitchen und Sushi magic.

Wer noch nie hochwertige Künstlerdrucke bei Etsy gekauft hat, dem kann ich das nur wämstens ans Herz legen. Auch für kleines Geld kann man sich so mit inspirierender Kunst umgeben. Ich habe bisher nur gute Erfahrungen mit meinen vielen Etsy- und Dawanda-Einkäufen gemacht. Der Unterschied zu einfachen Tintenstrahldrucken liegt in der Tinte; bei den sogenannten Giclee-Drucken kommen lang haltbare Tinten zum Einsatz und damit kann man seine Drucke viele Jahre in unveränderter Qualität geniessen. Der Preis für Stephanies DIN A4-Drucke auf hochwertigem Papier ist ca. 22 Euro und, weil Stephanie in Deutschland wohnt, ist der Versand auch nicht teuer.




Keine Kommentare:

Kommentar posten

Related Posts Widget for Blogs by LinkWithin