7. November 2008

Fotokunst von Maditi


Gestern waren meine Drucke von Maditi in der Post. Was für eine Freude! Maditi ist eine deutsche Fotografin mit einer weltweiten Fangemeinde. Und das aus gutem Grund: ihr Auge ist fantastisch. Sie kann auf wundervolle Art den Zauber der kleinen Dinge festhalten.

Maditis Arbeiten sind auf verschiedenen Wegen zu bewundern: Flickr, Blog und dann natürlich ihr Shop. Das war übrigens mein erter Einkauf über Bigcartel und ich bin begeistert. Schneller und unkomplizierter geht es gar nicht.



Beim Zusammenstellen der Informationen über Maditi war ich mal wieder sehr dankbar für die Segnungen des Internets. Eine Künstlerin ausTraunstein kann heute ihre Werke in alle Welt verkaufen - ohne Galerien oder großes Tamtam in den Medien. Ich bin ja alt genug, um das nicht selbstverständlich zu finden und staune noch tagtäglich über die Möglichkeiten in der vernetzten Welt.

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Related Posts Widget for Blogs by LinkWithin