7. Oktober 2008

Genau meine Farben - gesehen bei Designonstock


Ebenfalls gesehen auf der Woonbeurs, Amsterdam: die Polstermöbel von Designonstock. Dieses junge Label, mit Chefdesigner Roderick Vos, hat noch keine sehr große Kollektion, macht hier aber ordentlich Furore im Markt. Designonstock versucht mit einer klaren Darstellung und kurzen Lieferzeiten das jüngere Publikum zu erobern.

Dass mir die Zusammenstellung oben gefällt, ist wohl kein Wunder. Das sieht ja aus wie bei mir: dunkles Türkis mit Senfgelb und Holztönen. Die schönen, warmen Bezugstoffe sind übrigens alle von Kvadrat.

Händler in Deutschland gibt es wohl noch nicht für Designonstock; aber im Grenzgebiet liefern alle niederländischen Möbelhändler gerne auch nach Deutschland.

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Related Posts Widget for Blogs by LinkWithin