31. Oktober 2008

Ein kleiner, feiner Online-Laden


Bei den meisten E-mails die ich bekomme geht es um Bezugsquellen für die Produkte über die ich hier schreibe. Leider kann ich da oft auch nur auf die Händlerseiten der Hersteller verweisen und die lassen sehr zu wünschen übrig. Zur Verzweiflung bringt mich dabei noch, dass es meistens keine eigene Rubrik für Online-Händler gibt. An alle Marketingmanager: dieser Versuch die fest niedergelassenen Händler zu schützen ist von vorgestern und total sinnlos. Wer online bestellen will, der läßt sich ohnehin nicht so leicht von diesem Wunsch abbringen.

So, und damit dann zu meinem Punkt. Ich werde jetzt öfter mal kleine Online-Händler vorstellen, bei denen man die heiß begehrten Möbel und Wohnaccessoires bekommt, die in den Medien zu sehen sind. Auftritt Soukshop. Das ist der Online-Laden der niederländischen Stylisten Danielle de Lange, die auch den populären Blog Stylefiles schreibt. Danielle führt u.a. die Tapeten von Lisa Bengtsson, Textilien und Tapeten von Ferm Living, die spektakulär schönen Zaishu-Hocker aus Australien sowie Poufs, Tischchen, Handtücher im marokkanischen Stil. Kurzum, ein Besuch bei Soukshop ist ein echtes Vergnügen. Ich selbst habe gerade diese beiden wunderschönen Küchenhandtücher von Ferm Living aus Dänemark bestellt. Und auch die waren online nicht gerade einfach zu finden.

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Related Posts Widget for Blogs by LinkWithin