16. September 2008

Wallsticker von Domestic


Wallsticker oder Wandtatoos (schrecklicher Name) gibt es ja in der Zwischenzeit wie Sand am Meer. Ich habe auch schon Verschiedenes ausprobiert; zur Zeit gerade wieder einmal auf den Küchenschränken. Aber eigentlich bin ich vom Resultat meistens enttäuscht, weil die Stickermotive mir im echten Leben zu unruhig sind. All die Zweige, Vögelchen und Ornamente sind ja sehr niedlich, aber letztendlich irgendwie konfus.

Für diese Wallsticker von Domestic würde ich aber nochmal einen Versuch wagen. Der Effekt ist grafisch und großzügig. Der Farbkreis unten z.B. hat einen Durchmesser von 100 cm. Alle drei gezeigten Designs stammen von Ich & Kar. Bei Domestic gibt es aber natürlich noch endlos viele andere Motive zu entdecken.

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Related Posts Widget for Blogs by LinkWithin