12. September 2008

Heute mal Neues aus der Küche



Eigentlich schreibe ich hier ja nur über Wohnzimmer und alles was dazu gehört. Aber in den letzten Tagen bin ich mit etwas Anderem beschäftigt und deshalb heute einmal neues aus meiner Küche. Meine Küche ist klein, beige und ziemlich schrecklich. Grundsätzlich kann ich daran zur Zeit leider auch nichts ändern; eine neue Küche ist nicht drin und würde auch nur in Zusammenhang mit einem größeren Umbau sinnvoll sein. Deshalb habe ich mich spontan zu einer schnellen, oberflächlichen Verschönerungsaktion entschlossen. Hier meine Inspiration:

Farbideen von kris color stripes
Mein geliebter Kochtopf von Le Creuset in Caribbean Blue
Küchenhandtücher von Marimekko und Ferm Living
Brotkiste aus der Kollektion von Nigella Lawson via Fabulous Kitchen
Sticker von Nouvelles Image
Aufbewahrungsgläser Proper von Ikea
Second Hand Undersetzer mit Fischmotiv via All the luck in the World

Am Wochenende müsste ich eigentlich fertig werden. Mal schauen, ob sich das Ergebnis sehen lassen kann ...

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Related Posts Widget for Blogs by LinkWithin