6. Juni 2008

Buchtipp: Boesner gestaltet Räume


Beim Künstlerbedarf-Großhandel Boesner gibt es für wenig Geld zwei wirklich fabelhafte Bücher: Boesner gestaltet Räume, Band 1 und 2. Der erste (und bessere) Band ist auch bei Amazon zu bestellen.

Die Bücher sind voll mit Ideen für die Wandgestaltung mit Farben und Kunst. Im Mittelpunkt steht nicht der künstlerische Anspruch sondern die dekorative Präsentation. Darunter sind einige wirklich gute Ideen, wie man - auch mit geringem Budget - spektakuläre Effekte erzielt. Außerdem ist die Inszenierung der Stillleben in den Büchern einfach schön anzuschauen. Weitere Bilder gibt es auf Flickr.

Puuh, als ich den Link einbauen wollte habe ich festgestellt, dass meine komplette Flickr-Seite plötzlich leer war, inkl. Icon und allen meinen Favoriten. Das ist wirklich bitter. Ich hoffe, jetzt funktioniert es.




Keine Kommentare:

Kommentar posten

Related Posts Widget for Blogs by LinkWithin